⇐ Startseite | Hundeausführservice Berlin

 

 

Klima-Bus

 

Meine Hunde steigen gerne in den allwetter-Klima-Bus:

 

Klimaanlage:

Der Bus ist vollklimatisiert. An heißen Sommertagen biete ich den Hunde so eine angenehme Abkühlung.

 

Standheizung:

Für die Winterzeit verfügt der Bus aber auch über eine Standheizung, damit niemand morgens oder nach dem Spazierung bei Matsch und Kälte mit nassem Fell im kalten Bus liegen muss!

 

Spezialausbau:

Mein Bus ist ganz speziell ausgebaut, wobei ich auf die ganz unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Hunde geachtet habe. Jeder Hund hat sein eigenes Plätzchen, und falls der eine oder die andere lieber alleine liegen mag, so habe ich auch hierfür vorgesorgt. Die räumliche Aufteilung der einzelnen Sitz- und Liegeflächen ermöglicht den Hunden, sich individuell zu platzieren, gemütlich anzulehnen und dabei ein kleines Nickerchen zu halten, aus dem Fenster zu schauen oder gar mit dem Nachbarn  zu schmusen.

 

 

 

 

 

...

 

 

...

 

 

...

 

 

 

...