⇐ Startseite | Hundeausführservice Berlin

 

Über mich

Seit 2006 betreibe ich meinen Ausführservice. In dieser Zeit habe ich viel von meinen Hunden, die täglich in meiner Runde mitlaufen, gelernt. Ich habe mein Wissen über Hunde durch viele Seminare bei namenhaften Hundetrainern/innen/ -psychologen und -forschern vertieft.  Durch den Vergleich und die  Auswertung neu erworbener Kenntnisse und eigener Erfahnrungen habe ich im Laufe der Jahre meinen eigenen Stil entwicklelt. Hierbei ist mir vor allem ganz wichtig: Beim Hundeauslauf steht das Wohlbefinden der Hunde stets im Vordergrund. Ich biete Ihrem Hund die Möglichkeit, seine innere Balance durch Auslauf und soziale Kontakte zu anderen Hunden  zu behalten oder ggf. wiederzuerlangen.

Mein festes "Hunde"-Team besteht aus Hundekunden, die regelmäßig mitlaufen und meinen eigenen Hunden.

 

Hundeauslauf in der Stadt

 

Artgerechte Hundehaltung in der Stadt steht für mich an erster Stelle. Eine artgerechte Hundehaltung und das Leben in der Stadt sind kein Widerspruch. Hunde in der Stadt bekommen in der Regel mehr Aufmerksamkeit, Hundebetreuung und Auslauf als Hunde auf dem Land. Hierbei möchte ich Sie gerne unterstützen!